losing my senses
  Startseite
    Realität
    Fiktion
    Mein Buch
    Lyrics
    Bücher
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/jefftoolate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Blackice
  pasdepaix
  Rico Bandito
  Verwegen
  Nachtbegegnung
  Mario in Australia
 
...rot...

das buch, das ich momentan lese, tr?gt den titel rot und wurde von uwe timm geschrieben... es war ein spontaner kauf, denn ich las die ersten zwei seiten und dachte, dass es interessant klingt... so habe ich es gekauft...

das buch ist sehr speziell zum lesen, da es oft unklar ist in welcher situation, vor allem auch zeitlich gesehen, man jetzt in der geschichte steht und im ganzen buch gibt es keine einzige direkte rede, die mit anf?hrungs- oder schlussstrichen markiert w?re...
trotzdem liest sich das buch gut, da genau diese punkte das buch wieder interessant und auf eine art spannend machen...

im moment habe ich gerade kein zitat zur hand, desshalb verschiebe ich das auf... naja... ein anderes mal...
1.8.05 12:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung