losing my senses
  Startseite
    Realität
    Fiktion
    Mein Buch
    Lyrics
    Bücher
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/jefftoolate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Blackice
  pasdepaix
  Rico Bandito
  Verwegen
  Nachtbegegnung
  Mario in Australia
 
...still alive...

Samstag

Ich blogge... jawoll.. wiedereinmal... seit beinahe einem monat ward hier keine zeile mehr geschrieben... naja.. vermisst hat es wohl niemand... ausser vielleicht ich selbst... der grund wesshalb ich nicht mehr so blogfreudig war, ist simpel... es ist zwar viel, aber nun wirklich nichts weltbewegendes, passiert... mir wurde bloss das leben gerettet... jaa, so könnte man es nennen... und naja, da ich halt schon etwas tagträumerisch veranlagt bin, hat mich das schon etwas mitgenommen... vier buchstaben, ganz gross in meinem kopf... vier buchstaben, die alles andere einnehmen, die da sind und jeden anderen gedanken bereits im ansatz ersticken... frühling, verdammt noch mal!

jaja... ich blogge und beginne bereits wieder dinge zu schreiben, die niemand versteht... ich falle also nicht allzu sehr aus dem muster... gut so...
ich war in letzter zeit so selten am computer... vom herrn msn wusste ich beinahe schon nicht mehr, wie er aussah... und so ist es auch mit bloggen... es ist seltsam, hier zu sitzen, vor dem weissen blatt, so viele tasten, die nur darauf warten gedrückt zu werden, um den bildschirm ein paar pixel schwarz färben zu lassen... habe ich schon lange nicht mehr getan... es ist etwa so, als ob man nach zehn jahren das erste mal wieder aufs fahrrad steigt... wisst ihr was ich meine?

tut das not prügelt meine hörorgane... allet beim alten... nee!
alles so neu, obwohl die bäume immer noch kahl, wie skelette, vor sich hin schwanken, in den strömen des windes... das einzige was blüht, sind ein paar freche, voreilige, armselige blümchen und trotzdem erfreut es das gemüt... mein gemüt... jaa mein gemüt... eine verwinkelte landschaft, voller dunkler abgründe, mit sonnigen bergen und blauem himmel und dunklen, donnernden regenwolken... nein besser... nacht... ein himmel aus nacht über alles drüber...
ja, verwirrt, das trifft es wohl... ach es ist samstag... ah ja... ich habe ferien... löl nur leider nicht mehr lange... dienstag gehts weita...
gut möglich das jefftoolate seine sinne verloren hat... nicht nur gut möglich, sondern tatsache... doch er sucht... und er findet... einer ist zurück und breitet sich immer mehr aus... ja, ich brenne... :P
punkt und aus...

wech...

15.4.06 20:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sommersturm. / Website (17.4.06 22:48)
ich helfe mit.
die sinne suchen
...wenn ich darf!?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung