losing my senses
  Startseite
    Realität
    Fiktion
    Mein Buch
    Lyrics
    Bücher
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/jefftoolate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Blackice
  pasdepaix
  Rico Bandito
  Verwegen
  Nachtbegegnung
  Mario in Australia
 
...dumme intelligente und intelligente dumme...

Montag

intellingenz ist das eine, wie man sie nutzt, was ganz anderes.. mir persönlich wurde sogar schon einige male gesagt ich sei intelligent.. doch ich war oft genug zu dumm, so dass ich mittlerweile weiss, dass ich nicht intelligent bin.. na klar, n'bisschen.. so durchschnitt halt.. aber ich habe auch schon so viele sogenannte intelligente gesehen und erlebt, die einfach nur dumm waren.. schon gescheit, halt nur dumm... intelligent und trotzdem blöde... ihr wisst schon... oder?

mit dumm meine ich solche richtig intelligenten, die alles wissen, die richtigen schlüsse ziehen, einigermassen vernünftig sind, sich nicht verplappern, eine schnelle auffassungsgabe haben und gemütlich, geordnet da sitzen und einem mit etwas hoher nase anblicken.. und sonst einfach nur arschloch sind..

mit gescheit meine ich diese dummen, ungebildeten, die wahrscheinlich sogar noch legasteniker sind, die in der schule sitzen geblieben sind, keine lehre gefunden haben und zu hausen sitzen geblieben sind, oder sich irgendwie mit irgendwas auf irgendeinen weg über wasser halten... aber so was von genial und nett sind.. :P

auch bildung ist nur einbildung..

sowie der intellekt nur ein defekt..

wech..
26.2.07 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung